Broschürenversand
VERSAND
Unsere Leistungen
- Fulfillment im Direktmarketing
- Klassische Versandleistungen
- Kuvertieren, Etikettieren, Falzen
- Paketbestückung
- Portooptimierung
- Postaufgabe von Aussendungen
- Personalisierung von Versandstücken
- Personalisierung von Begleitbriefen
- Broschürenversandservice
- Bestückungen von Werbepackages
- Manuelle Fertigungstätigkeiten
UNSERE SERVICES
Kund*innenbetreuung
Bei uns sind Sie gut beraten: Eine fixe Ansprechperson sorgt für Kontinuität und bestes Verständnis Ihrer Wünsche.
Lagerleistung und Warenannahme
Lagerung Ihrer Broschüren/Infomaterialien im Lager von Fix und Fertig. Erstellung und Verwaltung einer Lagerbestandliste (Excel) mit Dokumentation aller Lagereingänge und -ausgänge laut Lieferscheinangaben. Konstante Abfragemöglichkeit des aktuellen Lagerstandes Ihrer Broschüren.
Bestellablauf
Elektronische Übermittlung Ihrer Bestellungen: per Mail, als Bestellliste (Excel) oder FTP-Abfrage. Die Versandmöglichkeit Ihrer Broschüren kann täglich, wöchentlich oder anlassbezogen erfolgen. Aus den übermittelten Daten erstellt Fix und Fertig individuell personalisierte Begleitlieferscheine, Begleitbriefe oder Adressaufkleber. Die Durchführung einer Verfügbarkeitsprüfung des Lagerstandes, Meldung von vergriffenen Broschüren und Evidenzhaltung der Bestellungen ist ein weiterer Service. Für vordefinierte Zeitspannen können Sonderbeilagen gebucht werden.
Optimierung des Postbeförderungsentgelts ist selbstverständlich: je nach Bestellmenge/Broschürenformat werden den AGB der Österreichischen Post AG entsprechende Versandstücke erstellt. Um überteuertes Befördern innerhalb Wiens zu vermeiden, werden nach Bedarf Bestellungen von Fix und Fertig selbst transportiert, inklusive Lieferschein für Empfänger*innen.
Sonderbestellungen, Veranstaltungsbetreuung
Broschüren für Infoveranstaltungen werden von Fix und Fertig zusammengestellt und termingerecht zum Veranstaltungsort geliefert.
Transparente Dokumentation und Nachvollziehbarkeit
Für jeden Bestellvorgang werden Dokumentationslisten erstellt, in denen Besteller*in, Bestellmenge, Versandart und Datum erfasst werden. Diesen Listen werden die Belege über die Postbeförderungsentgelte eindeutig zugeordnet. Somit ist transparent und nachvollziehbar, wann welche Bestellung von Fix und Fertig bearbeitet, an die Post übergeben und zugestellt wurde.
Monatliche Abrechnung
Die Rechnungslegung für die Leistungen erfolgt stückgenau und wird anhand der Dokumentationslisten bzw. Postbelege oder Lieferscheine lückenlos belegt.
Datenschutz
Fix und Fertig tritt im Rahmen der Auftragsbearbeitung als Dienstleister*in nach der geltenden Datenschutzgesetzeslage auf. Darüber hinaus werden sämtliche Auflagen – insbesondere die Verpflichtung, Daten ausschließlich im Rahmen der Aufträge der Auftraggeber*innen zu verwenden – eingehalten. Die Übermittlung von Daten an Dritte somit ausgeschlossen.