Broschürenversand für Stadt und -rand.

 

Unsere Leistungen im Broschürenversand:

  • Postaufgabe
  • Transport/Auslieferung
  • Broschürenversand
  • für Stadt und -rand.
  • Bestellabfragen
  • Bestell-Hotline
  • Evidenzen von Bestellungen
  • Lagerhaltung
  • Versandleistungen
  • personalisierter Begleitbrief

Die Serviceleistungen zu den oben angeführten Produkten beinhalten u.a.:

KundInnenbetreuung:

Eine fixe Ansprechperson für Ihre individuelle Beratung und eine kontinuierliche Betreuung Ihrer persönlichen Anliegen.

Lagerleistung und Warenannahme:

Lagerung Ihrer Infomaterialien/Broschüren im Lager von fix und fertig, zudem erfolgt eine Erstellung und Verwaltung einer La­gerbestandliste (Excel) mit Dokumentation aller Lagereingänge und -ausgänge laut Lieferscheinangaben. Konstante Abfrage­möglichkeit des aktuellen Lagerstandes Ihrer Broschüren ist somit möglich.

Bestellablauf:

Elektronische Übermittlung Ihrer Bestellungen: per Mail, als Bestellliste (Excel) oder FTP-Abfrage. Die Versandmöglichkeit Ihrer Broschüren kann täglich, wöchentlich oder anlassbezogen erfolgen. Aus den übermittelten Daten erstellt fix und fertig in­dividuell personalisierte Begleitlieferscheine, Begleitbriefe oder Adressaufkleber. Die Durchführung einer Verfügbarkeitsprüfung des Lagerstandes, Meldung von vergriffenen Broschüren und Evidenzhaltung der Bestellungen ist ein weiterer Service.

Für vordefinierte Zeitspannen können Sonderbeilagen gebucht werden, diverse Verpackungsmaterialien nach Vereinbarung. Optimierung des Postbeförderungsentgelt ist selbstverständ­lich: je nach Bestellmenge/Broschürenformat werden den AGB der Österr. Post AG entsprechende Versandstücke erstellt. Um überteuertes Befördern innerhalb Wiens zu vermeiden, werden nach Bedarf Bestellungen von fix und fertig selbst transportiert, inklusive Lieferschein für EmpfängerInnen.

Sonderbestellungen, Veranstaltungsbetreuung:

Broschüren, die für Ihre Infoveranstaltungen notwendig sind, werden von fix und fertig zusammengestellt und termingerecht zum Veranstaltungsort geliefert.

Transparente Dokumentation und Nachvollziehbarkeit:

Für jeden Bestellvorgang werden Dokumentationslisten erstellt, in denen Besteller, Bestellmenge, Versandart und Datum er­fasst werden. Diesen Listen werden die Belege über die Postbe­förderungsentgelte eindeutig zugeordnet. Somit ist transparent und nachvollziehbar, wann welche Bestellung von fix und fertig bearbeitet und an die Post übergeben oder ob die Bestellung von fix und fertig zugestellt wurde.

Monatliche Abrechnung:

Die Rechnungslegung für die Leistungen erfolgt stückgenau und anhand der Dokumentationslisten bzw. Postbelege oder Liefer­scheine lückenlos belegt.

Datenschutz:

fix und fertig tritt im Rahmen der Auftragsbearbeitung als Dienstleister nach der geltenden Datenschutzgesetzeslage auf, außerdem werden sämtliche Auflagen – diese umfassen insbe­sondere die Verpflichtung, Daten ausschließlich im Rahmen der Aufträge des Auftraggebers zu verwenden – eingehalten. Damit ist die Übermittlung von Daten an Dritte ausgeschlossen.

 

Alles in bester Hand – mit Herz und Verstand: fix und fertig!